Werde mit uns zur Mamafotoheldin!

Werde mit uns in 10 Wochen zur Mamafotoheldin! 

Du möchtest kostbare Erinnerungen schaffen, aber schöne Kinderfotos gelingen dir nicht? 

 In unserem Online Fotokurs für Mamas zeigen wir dir, wie es geht. 

Mache einzigartige Kinderfotos! 

Halte statt langweiliger Schnappschüsse, echte Hingucker in den Händen. 

Sei Mamafotoheldin im Familienalltag! 

Lass dich von deiner Familie für unbezahlbare und kostbare Fotoerinnerungen feiern. 

Schaffe Erinnerungen von dem Wertvollsten in deinem Leben! 

Deine Kinder werden so schnell groß. Momente mit ihnen gibt dir niemand zurück. Halte sie für immer fest 

Kameraeinstellungen – dein bester Freund!

Du weißt, wie es richtig funktioniert und füllst deine Fotobücher ab sofort mit qualitativ hochwertigen, scharfen und hellen Kinderfotos. 

Verwackelte Fotos? Nicht bei dir! 

Ja, wir kennen es! Kinder sind schnell und die Fotos verwackelt! Mit dem richtigen Wissen über Kameraeinstellungen meisterst du jede schwierige (Licht-) Situation

Eine Investition fürs Leben!

Du hast ein Handwerk erlernt, von dem du nicht nur jetzt, sondern ein Leben lang profitierst!

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Meine Fotos sind ständig verwackelt und zu dunkel!

Ich habe keine Ahnung, was ich wie an meiner Kamera einstellen soll!

Meine Fotos sehen langweilig aus! 

Ich besitze von meinen Kindern hauptsächlich qualitativ schlechte Handybilder.

Das haben unsere Mamafotoheldinnen erreicht

Was wäre wenn ...

... du diejenige bist, die all die wunderbaren Momente der Kinder in wunderschönen Fotos festhält, über die die ganze Familie staunt? 

... du aus jedem Foto einen ganz besonderen Hingucker machst? Eine Fähigkeit von der du nicht nur jetzt, sondern ein Leben lang profitierst! 

... du deinen Kindern wunderschöne Fotobücher als Erinnerung an ihre Kindheit mit auf den Weg gibst, für die sie dir später unendlich dankbar sein werden? 

Wie du das erreichst:

10 Wochen voller Input 

Jede Woche erwartet dich ein neues Thema und wir geben dir alles an die Hand, was du wissen musst, um einzigartige Kinderfotos machen zu können. 

Kurze Videos und flexibles Lernen 

Deine Mamazeit ist wertvoll und begrenzt! Das kennen und wissen wir. Deshalb erwarten dich kurze, knackige Videos, flexibles Lernen innerhalb der Woche und keine festen Termine! 

Unser 3-Schritte-Fahrplan mit Gelinggarantie

Gehe beim Fotografieren nach unserem bewährten Fahrplan vor und meistere so jede schwierige Lichtsituation 

Konkrete Übungsaufgaben 

Nur über das praktische Ausprobieren wirst du Erfolge sehen! Um wirklich langfristig von unserem Kurs zu profitieren, bekommst du viele Übungsaufgaben an die Hand. 

Dein interner Mitgliederbereit 

Gemeinsam Lernen führt zum Erfolg! Tritt der aktiven Community von fotobegeisterten Mamas bei und lass dich motivieren, tausch dich aus, hol dir Feedback, schließe Freundschaften und hab Spaß.  

Wir gehen den Weg mit dir gemeinsam! 

Egal, wie gut der Inhalt ist, du wirst immer Fragen haben. Deshalb bekommst du regelmäßig persönliche Unterstützung sowie individuelles Feedback von uns. 

Lerne jetzt ein Handwerk, von dem du ein lebenlang profitierst!

Willkommen! 

Wir sind Julia & Sina – deine Expertinnen für wunderschöne Kinderfotos!

Wir sind Mamas von insgesamt 5 Kindern, Familienfotografinnen mit Herz und Leidenschaft und können dich und deine Probleme beim Fotografieren gut verstehen, denn auch wir standen vor genau diesen Herausforderungen! 

Wir teilen die gleiche Geschichte: Wir haben uns das Fotografieren selber beigebracht, um all die kleinen und wunderbaren Momente im Alltag mit unseren Kindern in einzigartigen und kostbaren Fotos festhalten zu können. 

Seit einigen Jahren arbeiten wir erfolgreich als Familienfotografinnen und möchten nun auch dir zeigen, wie du mit deiner Kamera die Fotos deiner Kinder machst, die du dir schon immer gewünscht hast. 

In unserem Online Fotokurs für Mamas möchten wir dir unsere Erfolgs-Strategien mit auf den Weg geben und dich auf deinem Weg zur Mamafotoheldin begleiten. Damit auch du in deiner Familie für die wunderschönsten und kostbarsten Erinnerungen von deinen Kindern sorgen kannst, von denen ihr und deine Kinder ein Leben lang zehren werdet. Eine erlernte Fähigkeit von der du nicht nur jetzt, sondern ein Leben lang profitierst!

Das sagen unsere Mamafotoheldinnen

"Mega gut erklärt. Einiges wusste ich schon, aber das habt ihr dann nochmal vertieft und es ist sehr hilfreich, dass ihr immer Beispielbilder gemacht habt. So kann man sich das richtig gut vorstellen und versteht es direkt. Bei einigen Themen dachte ich auch an meine ersten Bilder und wie einfach es ist, das zu ändern. Ganz toll!"

arrow_drop_down_circle
Divider Text
Maggie

Mama von Lia

5 Sterne

"Ich bin mega, mega happy dass ich den Kurs gemacht habe und kann ihn euch sehr ans Herz legen!

arrow_drop_down_circle
Divider Text
Elisa

Mama von Lene (3) & Emmi (6 Monate)

5 Sterne

"Den Unterschied finde ich so so krass. Die Bilder, die gemäß dem 3-Schritte-Fahrplan erstellt wurden sind einfach der Knaller. Ich bin so begeistert und hätte es nicht für möglich gehalten! An dieser Stelle nicht nur ein dickes Lob an euch, sondern ein FETTES DANKESCHÖN!!!"

arrow_drop_down_circle
Divider Text
Aga

Mama von Lotta und Benno

5 Sterne
Unsere persönliche Geschichte:

Warum wir über unsere Kinderfotos so glücklich sind!

Wir haben nicht immer so schöne Kinderbilder gemacht. Noch vor ein paar Jahren waren uns Kameraeinstellungen ein großes Rätsel. Von hellen, scharfen Bildern mit verschwommenen Hintergründen konnten wir nur träumen. Die entstanden höchstens mal durch Zufall.

Unglaublich viel Zeit haben wir investiert, um uns durch tausende von Büchern, You-Tube-Videos, Blogartikel oder Zeitschriften zu wühlen und endlich zu begreifen, wie die eigene Kamera funktioniert. Verbunden mit unglaublich viel Frustration und einem extrem hohen Zeitaufwand.

Plötzlich hat es irgendwann Klick gemacht und wir haben angefangen nach einem ganz bestimmten Plan zu fotografieren. Nach einem Plan, der für uns in jeder Situation funktioniert und auf den wir uns immer verlassen können. 

Seit einigen Jahren arbeiten wir erfolgreich nebenberuflich als Familienfotografinnen und halten außerdem die vielen kostbaren Momente mit unseren eigenen Kindern in wunderschönen Bildern fest. Erinnerungen die uns keiner mehr nehmen kann! 

Schöne Kinderfotos gelingen uns nicht mehr durch Zufall, sondern dahinter steckt ein konkreter Fahrplan, den wir uns selbst erarbeitet haben.

Genau diesen Fahrplan möchten wir dir in unserem Online Fotokurs zeigen und dich auf deinem persönlichen Weg zur Mamafotoheldin begleiten. Damit auch du die schönsten Erinnerungen fürs Leben von dem wertvollsten was du hast – nämlich deinen Kindern – schaffen kannst!

Möchtest du die Abkürzung nehmen und schneller, einfacher und entspannter Mamafotoheldin werden, als wir damals? 

Dann melde dich jetzt für unseren Online Fotokurs für Mamas an. Hier erfährst du alles, was du für deinen Weg zu Mamafotoheldin brauchst.
Das haben unsere Mamafotoheldinnen erreicht:
Schöne Kinderfotos bedeuten für uns:

Die kostbarsten Erinnerungen von dem Wertvollsten in unserem Leben – nämlich unseren Kindern! 

Unser Online Fotokurs für Mamas gibt dir die Antwort auf alle deine Fragen

Wie stelle ich meine Kamera richtig ein? 

Wie mache ich scharfe Kinderfotos? 

Wie bekommen meine Fotos einen professionellen Look? 

Wie mache ich meine Kinderfotos spannender? 

Wie gehe ich richtig mit Licht um? 

Wie bearbeite ich meine Kinderfotos?  

Der Schlüssel zur Mamafotoheldin

Unser erprobter 3-Schritte-Fahrplan

Um in jeder schwierigen Situation scharfe, helle und schöne Kinderfotos zu erhalten, brauchst du einen Fahrplan, der immer funktioniert und auf den du dich zu 100 % verlassen kannst!

Bist du auch bald dabei?

Über 100 glückliche Mamas sind bereits Mamafotoheldinnen

"Der Kurs war einer meiner besten Entscheidungen. Bin mega motiviert und hab echt schon einige tolle Fotos. Selbst Alltagsschnappschüsse sind schöner und scharf."

arrow_drop_down_circle
Divider Text

Steffi 35 Jahre alt, 2 Kinder, Mamafotoheldin seit März 2020

5 Sterne
"Ich habe schon immer gern fotografiert, aber jetzt sind meine Fotoaalben einfach noch soooo viel schöner!
arrow_drop_down_circle
Divider Text
Marina 37 Jahre alt, 2 Kinder, Mamafotoheldin seit Mai 2020
5 Sterne

10 Wochen, gefüllt mit Wissen, Inspiration und einer Menge Spaß:

Woche 1
Deine Onlinekurs Grundlagen
In der ersten Woche wirst du Zugang zum Mitgliederbereich und deiner persönlichen Gruppe bekommen. Wir zeigen dir, warum es sich lohnt, Kameraeinstellungen selbst vorzunehmen.
Woche 2

Die 5 Faktoren für einen verschwommenen Hintergrund

In der zweiten Woche lernst du 2 Faktoren kennen, die für einen verschwommen Hintergrund wichtig sind. Wir erklären dir, wie die Blende funktioniert und welche Objektive sich perfekt eignen, damit deine Fotos professionell aussehen.
Woche 3

Die 5 Faktoren für einen verschwommenen Hintergrund

In Woche 3 zeigen wir dir drei weitere Faktoren, die du kennen musst um einen verschwommenen Hintergrund zu zaubern. Du erhältst konkrete Übungsaufgaben, für deinen maximalen Erfolg.
Woche 4
Nie wieder unscharfe Fotos
In Woche 4 verraten wir dir, was du tun musst, damit deine Kinderfotos nicht verwackeln. Du lernst die wichtigen technischen Faktoren Belichtungszeit und ISO-Wert kennen.
Woche 5
So fokussierst du richtig
Deine Fotos werden zu hell oder zu dunkel?

In Woche 5 lernst du, wie du deine schnellen Kinder scharf einfängst. Wir zeigen dir, welcher Autofokusmodus sich perfekt für Kinderfotos eignet.
Woche 6
Unser 3-Schritte-Fahrplan
Du bekommst von uns einen systematischen Fahrplan an die Hand, an dem du dich beim Fotografieren entlanghangeln kannst.

Anhand von theoretischen und praktischen Beispielen, zeigen wir dir, wie du jede schwierige Lichtsituation meisterst.

Woche 7
Licht und Perspektiven
In Woche 7 lernst du, wie du aus 01815 Fotos tolle Hingucker Fotos machst. Wir zeigen dir konkrete Beispiele für tolle Perspektiven und erklären dir, worauf du beim Licht achten musst.
Woche 8
Bildbearbeitung in Lightroom
In Woche 8 lernst du das Bilderbearbeiten, um deine Kinderfotos zu optimieren. Wir erklären dir die verschiedenen Regler in Lightroom und geben dir tolle Presets mit auf deinen Weg.
Woche 9
Inspirationswoche
In Woche 9 darfst du dich inspirieren lassen. Du schaust uns beim Fotografieren zu und lernst, wie du aus einem Motiv durch verschiedene Perspektiven viele unterschiedliche Fotos machst.
Du erhältst zudem 10 kreative Spiel-und Beschäftigungsideen, um natürliche und authentische Fotos von deinen Kindern machen zu können.

Woche 10
Du hast es geschafft
Am Ende des Kurses bekommst du von uns eine tolle Überraschung. Ein Geschenk, das deine Entwicklung für immer festhält und dich an deine Anfänge erinnert.
Du willst Boni? Bekommst du!

 BONUS #1: 
 Technikguide.

Der Guide zum Kurs
Wir haben dir alle technischen Grundlagen schriftlich zusammengefasst!
So kannst du ganz schnell mal etwas nachschlagen!

 BONUS #2: 
 Outfit Inspirationsguide.

In unserem Outfit Inspirationsguide haben wir dir ein paargrundlegende Tipps zusammengestellt, was du in Sachen Kleidungswahl bedenken solltest, wenn du dir das Fotografieren bewusst vornimmst und wert auf harmonische und stilvolle Bilder legst. Es warten außerdem drei konkrete Farbkombinationen darauf, von dir ausprobiert zu werden.

 BONUS #3: 
 Vintage Preset.
 von Lydia Becker.

Wenn du gedeckte Farben und einen natürlichen Bildlook genauso liebst wie wir, dann ist das Lightromm Preset von Lydia Becker genau das Richtige für dich! Mit nur einem Klick und wenigen Anpassungen schenkst du deinen Fotos einen traumhaften Look. Du erhältst in unserem Kurs ein Preset von Lydia Becker gratis.

 BONUS #4: 
 Dein interner.
 Mitgliederbereich.

Gemeinsam lernen führt zum Erfolg! Werde Teil unserer aktiven Community mit fotobegeisterten Mamas und persönlichem Kontakt zu uns. Lass dich motivieren, tausch dich aus, hol dir Feedback, schließe Freundschaften und hab Spaß. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur Mamafotoheldin. 

Fotos deiner Kinder sind Erinnerungen fürs Leben! Davon zehrt ihr als Eltern und später deine Kinder ein Leben lang.

Mit unserem Online Fotokurs für Mamas bekommst du in 10 Wochen alles an die Hand, was du wissen musst, um Mamafotoheldin zu sein und damit die wertvollsten Erinnerungen schaffen zu können.

Mamafotoheldin Mia hat es bereits geschafft
Möchtest auch du, genau wie Mia, deine Kamera beherrschen und nur noch schöne Kinderfotos machen?

Unser Online Fotokurs ist perfekt für dich, wenn ...

Du davon träumst, die kostbaren Momente mit deinen Kindern in wunderschönen Bildern festhalten zu können. 

Du deine Fotobücher mit echten Hinguckern füllen möchtest. 

Du deinen Kindern wunderschöne
Erinnerungen an ihre Kindheit mitgeben möchtest. 

AUFGEPASST!
Was du nun tun solltest:

Nichts tun? Vielleicht bist du mit deinen Handy- oder Kamerabildern zufrieden und dich stören verwackelte, zu dunkle oder weniger spannende Kinderbilder nicht. Dann gibt es keinen Handlungsbedarf. (Aber auch nur dann!) 

Weiter suchen? Tipps zum Thema Fotografieren gibt es wie Sand am Meer. Du kannst Jahre damit zubringen (so wie wir damals), dir die richtigen sowie einfach verständlichen Infos zusammenzusuchen, immer wieder auszuprobieren und nach anderen Tipps zu suchen. Das kostet dich sehr viel Zeit, die du in deinem Mamaalltag vermutlich nicht hast und in dem du schon in der Umsetzungsphase sein könntest und all die wunderschönen Momente mit deinen Kindern einfangen könntest. Denn sind die Momente einmal weg, dann lassen sie sich nicht wiederholen. Du wirst dich darüber ärgern hauptsächlich im Besitz von qualitativ schlechten oder langweiligen, unscharfen Kamerabildern zu sein und zu viel Zeit vertrödelt zu haben. 

Starten! Das ist eindeutig unsere Empfehlung an dich! Komm in unseren Online Fotokurs für Mamas und wir begleiten dich in 10 Wochen auf deinem Weg zur Mamafotoheldin! 

Gemeinsam lernen führt zum Erfolg!

In unserem Online Fotokurs für Mamas erwartet dich ein interner Mitgliederbereich nur für Kursteilnehmer mit aktiven fotobegeisterten Mamas, die dich auf deinem Weg zur Mamafotoheldin unterstützen!

Melde dich jetzt an!

Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte

arrow_drop_down_circle
Divider Text

Interner Mitgliederbereich für all deine Fragen und für Feedback zu deinen Fotos

arrow_drop_down_circle
Divider Text

Viele konkrete Übungsaufgaben für maximalen Erfolg

arrow_drop_down_circle
Divider Text

Kurze, knackige Videos für deine kostbare Mamazeit

arrow_drop_down_circle
Divider Text

Persönlicher Support und Unterstützung durch uns!

inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Deine Vorteile auf einen Blick!

Persönliches Feedback von uns zu all deinen Fragen.

Ein interner Mitgliederbereich mit vielen anderen fotobegeisterten Mamas, der dich auf deinem Weg zur Mamafotoheldin unterstützt

Unser erprobter 3-Schritte-Fahplan mit Gelinggarantie! Gehe beim Fotografieren nach unserem bewährten Fahrplan vor und meistere so jede schwierige Lichtsituation.  

Vertrauen gegen Vertrauen

Du bist mit unserem Online Fotokurs für Mamas nicht zufrieden?

Du erhältst von uns eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du unser Wissen aus unserem Online Fotokurs für Mamas anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen kannst du in unseren AGB nachlesen. 

5 Sterne
Häufig gestellte Fragen:
arrow_forward

Wann startet der Kurs und wann endet er?
Unser Kurs startet, wenn dich du dich dafür anmeldest und endet 10 Wochen später.

arrow_forward

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?
Nachdem du dich für unseren Kurs angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten.

arrow_forward

Benötige ich zwingend eine Kamera?
Ja! In unserem Kurs zeigen wir dir, wie du mit deiner Kamera schöne Kinderfotos machen kannst. Es wird nicht auf das Fotografieren mit dem Smartphone eingegangen.

arrow_forward

Welche Kamera benötige ich?
Du benötigst entweder eine Spiegelreflex- oder Systemkamera. Wichtig ist,  dass du verschiedene Modi einstellen kannst. Schaue am besten mal, ob du an deiner Kamera ein Rädchen hast, welches du auf A oder AV / M / T oder TV stellen kannst.

arrow_forward

Wie bekomme ich Zugriff auf die Inhalte?
Du kannst unseren Online Fotokurs von jedem Gerät anschauen. Ob Zuhause am Computer, unterwegs am Handy oder gemütlich abends im Bett. Du hast von überall aus Zugriff.

arrow_forward

Muss ich zu bestimmten Uhrzeiten online sein?
Nein! Da wir wissen, wie trubelig ein Alltag mit Kindern sein kann, haben wir bewusst keine Livesessions in unserem Online Fotokurs. Du kannst dir die Inhalte innerhalb der Kurswoche in deinem Tempo und zu den Zeiten anschauen, wie es in deinen persönlichen Mamaalltag passt. Auch die Übungsaufgaben machst du dann, wann es in der Woche für doch am besten passt.

arrow_forward

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

  • Der Kurs ist nicht geeignet für Fortgeschrittene oder Hobby-Fotografen, die sich mit dem Fotografieren außerhalb des Automatikmodus auskennen und technische Faktoren, wie Blende, ISO und Belichtungszeit beherrschen.
  • Für alle, die an Fotos mit künstlichem Licht, gestellten, inszenierten Situationen interessiert sind. In unserem Onlinekurs geht es ausschließlich um das Fotografieren mit natürlichem Licht sowie um das Erstellen natürlicher, authentischer Aufnahmen!
arrow_forward

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.
Schreib uns einfach eine E-Mail an: info@juliaundsina.de 

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt mit unserem Online Fotokurs durch und werde Mamafotoheldin! 

Wir freuen uns sehr darauf, dich gleich in unserem exklusiven Mitgliederbereich begrüßen zu dürfen. Auf dich warten viele motivierte fotobegeisterte Mamas und leicht verständliche Kursinhalte. Mit unserem Online Fotokurs für Mamas steht deinem Traum von wunderschönen Kinderfotos nichts mehr im Weg.

Wir sehen uns gleich in unserem Online Fotokurs wieder – wir freuen uns total auf dich!

Deine Julia & Sina

Copyright 2020  Julia & Sina  |  Datenschutzerklärung  Impressum

Werde jetzt mit uns zur Mamafotoheldin!

[bot_catcher]