Die 5 Zutaten für das perfekte Kinderfoto - kostenloses Webinar

"DIE 5 ZUTATEN FÜR DAS PERFEKTE KINDERFOTO"

KOSTENLOSES WEBINAR

Erfahre, wie du endlich selbst wunderschöne Kinderfotos machst!

P.S. Pssst... Die Teilnehmerzahl ist auf 1.000 Plätze begrenzt. Schnell sein lohnt sich!

In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir dir, wie auch DU wundervolle Erinnerungen deiner Kinder schaffen kannst!

IN UNSEREM WEBINAR LERNST DU ...

1.

Was ein richtig schönes Kinderfoto ausmacht!

Wir erklären dir die 5 wichtigsten Zutaten für das perfekte Kinderfoto. 

2.

Warum du den Automatikmodus deiner Kamera unbedingt verlassen musst!

Wir zeigen dir, welche Einstellungen du an deiner Kamera selbst vornehmen solltest, um endlich mehr aus deinen Fotos zu machen.

3.

Wie du in 3 Schritten das perfekte Kinderfoto machst!

Wir verraten dir unseren erprobten Fahrplan, mit dem du ganz genau weißt, wie du beim Fotografieren Schritt für Schritt vorgehen musst.

UNSER WEBINAR IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU ...

1.

... endlich genug hast von langweiligen Fotos und stattdessen echte Hingucker in den Händen halten möchtest!

2.

... deine Kamera verstehen möchtest, um wundervolle Erinnerungen deiner Kinder zu schaffen.

3.

... du auf der Suche nach einer komprimierten, strukturierten Anleitung und einem erprobten Fahrplan bist, der dich direkt von A nach B bringt – ohne dass du wertvolle Zeit vergeudest.

check
KOMM MIT UND LERNE VON UNS!
Wir sind Julia & Sina, Mamas von ingesamt 5 Kindern und Familienfotografinnen mit Herz und Leidenschaft.

Wir teilen die gleiche Geschichte:
Mit der Geburt unserer Kinder wollten wir all die kleinen und wunderbaren Momente im Alltag in schönen und kostbaren Fotos festhalten. Wir haben uns das Fotografieren selber beigebracht.

Seit einigen Jahren arbeiten wir erfolgreich nebenberuflich als Familienfotografinnen und möchten nun auch dir zeigen, wie du mit deiner Kamera die Fotos deiner Kinder machst, die du dir schon immer gewünscht hast.

Wenn du das Fotografieren lernen möchtest, dann melde dich jetzt zu unserem Online Fotokurs für Mamas an!

MAMAFOTOHELDIN MIA HAT ES BEREITS GESCHAFFT!

"Als meine erste Tochter zur Welt kam, wollte ich unbedingt schöne Fotos von ihr machen. Leider war ich immer überfordert mit meiner Kamera und griff deshalb schnell zum Handy. Leider war ich mit den Ergebnissen überhaupt nicht glücklich.
Der 3-Schritte-Fahrplan von Julia & Sina ist genial. Ich weiß nun genau, wie ich beim Fotografieren vorgehen muss. Es bringt jetzt endlich Spaß die Kinder zu fotografieren und ich wünschte, ich hätte ich meine Kamera schon viel eher verstanden."

Mia (33)
Mama von Frida (4) und Sofie (1)
In unserem Webinar gibt es ein tolles Geschenk für dich!

Am Ende unseres Webinars haben wir noch ein tolles Geschenk für dich:

Ein behind the scenes Video – wie wir mit den richtigen Zutaten zu einem schönen Kinderbild kommen.

Melde dich jetzt an, um dir viele wertvolle Kinderfotostipps zu sichern!

Copyright 2020  Julia & Sina  |  Datenschutzerklärung  Impressum
[bot_catcher]